Unser globales Versprechen

Als ein Team, das überall auf der Welt zuhause ist, glauben wir, dass wir dafür verantwortlich sind, unserer weltweiten Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Im Rahmen dieses Engagements spenden wir mindestens ein Prozent aller Einnahmen an gemeinnützige Organisationen, die von ganz unterschiedlichen Mitarbeitern ausgewählt werden. Wir ermutigen außerdem jeden im Team, sich trotz des manchmal hektischen Plex-Alltags Zeit zu nehmen, Zeit und Ressourcen für gute Zwecke zu spenden, die ihnen am Herzen liegen.

Plex für den Planeten

Wir als Unternehmen haben am 10. November 2016 den „Plex für den Planeten“-Tag gefeiert. Mitarbeiter aus allen Teilen der Welt haben ihre Zeit und Ressourcen für alle möglichen guten Zwecke zur Verfügung gestellt, von Tierheimen über Lebensmittelspenden bis hin zum Bau von bezahlbarem Wohnraum.

Plex für den Planeten

Wir als Unternehmen haben am 10. November 2016 den „Plex für den Planeten“-Tag gefeiert. Mitarbeiter aus allen Teilen der Welt haben ihre Zeit und Ressourcen für alle möglichen guten Zwecke zur Verfügung gestellt, von Tierheimen über Lebensmittelspenden bis hin zum Bau von bezahlbarem Wohnraum.

Doctors without Borders – Ärzte ohne Grenzen

Ärzte ohne Grenzen, USA (engl.: DWB-USA) wurde 1990 in New York City gegründet, um Spenden zu sammeln, Bewusstsein zu schaffen, Außendienstmitarbeiter zu rekrutieren und sich mit den Vereinten Nationen und der US-Regierung für humanitäre Anliegen auszutauschen.

Mehr erfahren

Doctors without Borders – Ärzte ohne Grenzen

Ärzte ohne Grenzen, USA (engl.: DWB-USA) wurde 1990 in New York City gegründet, um Spenden zu sammeln, Bewusstsein zu schaffen, Außendienstmitarbeiter zu rekrutieren und sich mit den Vereinten Nationen und der US-Regierung für humanitäre Anliegen auszutauschen.

Mehr erfahren

Cancer Research Institute (Krebsforschungsinstitut)

Mit 65 Jahren Erfahrung in der Erforschung des Immunsystems und Krebs weist CRI den Weg und läutet ein neues Zeitalter ein, in dem Patienten mit allen Krebsarten mit Immuntherapie behandelt und geheilt werden können.

Mehr erfahren

Cancer Research Institute (Krebsforschungsinstitut)

Mit 65 Jahren Erfahrung in der Erforschung des Immunsystems und Krebs weist CRI den Weg und läutet ein neues Zeitalter ein, in dem Patienten mit allen Krebsarten mit Immuntherapie behandelt und geheilt werden können.

Mehr erfahren

FIRST

FIRST entwirft barrierefreie, innovative Programme, die junge Menschen motivieren, Bildungs- und Karrieremöglichkeiten in Wissenschaft, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik zu ergreifen und gleichzeitig Selbstvertrauen, Wissen und Lebenskompetenzen aufzubauen.

Mehr erfahren

FIRST

FIRST entwirft barrierefreie, innovative Programme, die junge Menschen motivieren, Bildungs- und Karrieremöglichkeiten in Wissenschaft, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik zu ergreifen und gleichzeitig Selbstvertrauen, Wissen und Lebenskompetenzen aufzubauen.

Mehr erfahren

Direct Relief

Direct Relief ist eine humanitäre Hilfsorganisation, die in allen 50 Staaten der USA und mehr als 80 Ländern aktiv daran arbeitet, die Gesundheit und das Leben der von Armut oder Notsituationen betroffenen Menschen zu verbessern – unabhängig von politischer Gesinnung, Religion oder Einkommen.

Mehr erfahren

Direct Relief

Direct Relief ist eine humanitäre Hilfsorganisation, die in allen 50 Staaten der USA und mehr als 80 Ländern aktiv daran arbeitet, die Gesundheit und das Leben der von Armut oder Notsituationen betroffenen Menschen zu verbessern – unabhängig von politischer Gesinnung, Religion oder Einkommen.

Mehr erfahren

The Ocean Foundation

The Ocean Foundation ist eine einzigartige Gemeinschaftsstiftung mit dem Ziel, Organisationen zu unterstützen, zu stärken und zu fördern, die sich weltweit dem Kampf gegen die Zerstörung der Meeresumwelt verschrieben haben.

Mehr erfahren

The Ocean Foundation

The Ocean Foundation ist eine einzigartige Gemeinschaftsstiftung mit dem Ziel, Organisationen zu unterstützen, zu stärken und zu fördern, die sich weltweit dem Kampf gegen die Zerstörung der Meeresumwelt verschrieben haben.

Mehr erfahren

Das Beste von Plex

Der Plex Pass gibt dir exklusiven Zugriff auf tolle neue Funktionen und Apps.

Mehr erfahren

Das Beste von Plex

Charity is a premium feature and requires a Plex Pass subscription.

Mehr erfahren

Plex Media Server

Plex Media Server is the software that allows you to stream your content to all of your devices, anywhere.

Mehr erfahren

{{#if isSignedIn }}
{{#if isSignedIn}}
{{{img src=user.thumb}}}
{{user.username}}
{{#if user.subscription.active }}

Thank you for being a loyal Plex subscriber!

{{else}}

Go premium and get the best of Plex, learn more.

{{/if}}
{{/if}}
{{else}} {{/if}}
{{#if isSignedIn}} {{/if}}

Our global pledge

As a team that physically spans the globe, we believe we are responsible for always finding ways to give back to our global community. As part of this commitment, we donate at least one percent of all revenues to charities selected by our diverse group of employees. We also encourage everyone on the team to take time out of their busy Plex-magic-making schedules to donate time and resources to causes near and dear to their own hearts.

Plex for the Planet

We as a company enjoyed Plex for the Planet day on November 10, 2016. Employees from all corners of the world volunteered their time and resources to all kinds of causes, from animal shelters to food banks to building homes.

Plex for the Planet

We as a company enjoyed Plex for the Planet day on November 10, 2016. Employees from all corners of the world volunteered their time and resources to all kinds of causes, from animal shelters to food banks to building homes.

Doctors without Borders

Doctors Without Borders, USA (DWB-USA) was founded in 1990 in New York City to raise funds, create awareness, recruit field staff, and advocate with the United Nations and US government on humanitarian concerns.

Learn More

Doctors without Borders

Doctors Without Borders, USA (DWB-USA) was founded in 1990 in New York City to raise funds, create awareness, recruit field staff, and advocate with the United Nations and US government on humanitarian concerns.

Learn More

Cancer Research Institute

With 65 years of experience funding research on the immune system and cancer, CRI is leading the way and ushering in a new era when patients with all types of cancer can be treated and cured with immunotherapy.

Learn More

Cancer Research Institute

With 65 years of experience funding research on the immune system and cancer, CRI is leading the way and ushering in a new era when patients with all types of cancer can be treated and cured with immunotherapy.

Learn More

FIRST

FIRST designs accessible, innovative programs that motivate young people to pursue education and career opportunities in science, technology, engineering, and math, while building self-confidence, knowledge, and life skills.

Learn More

FIRST

FIRST designs accessible, innovative programs that motivate young people to pursue education and career opportunities in science, technology, engineering, and math, while building self-confidence, knowledge, and life skills.

Learn More

Direct Relief

Direct Relief is a humanitarian aid organization, active in all 50 states and more than 80 countries, with a mission to improve the health and lives of people affected by poverty or emergencies – without regard to politics, religion, or ability to pay.

Learn More

Direct Relief

Direct Relief is a humanitarian aid organization, active in all 50 states and more than 80 countries, with a mission to improve the health and lives of people affected by poverty or emergencies – without regard to politics, religion, or ability to pay.

Learn More

The Ocean Foundation

The Ocean Foundation is a unique community foundation with a mission to support, strengthen, and promote those organizations dedicated to reversing the trend of destruction of ocean environments around the world.

Learn More

The Ocean Foundation

The Ocean Foundation is a unique community foundation with a mission to support, strengthen, and promote those organizations dedicated to reversing the trend of destruction of ocean environments around the world.

Learn More

The Best of Plex

Plex Pass gives you exclusive access to awesome new features and apps.

Learn More

The Best of Plex

Charity is a premium feature and requires a Plex Pass subscription.

Learn More

Plex Media Server

Plex Media Server (PMS) is the software that allows you to stream your content to all of your devices, anywhere.

Learn More